Egal ob im Dialekt, lustig oder ganz ernst –
das sind echte Rezensionen von echten Kund/innen!

Möchtest du auch ein paar Worte hinterlassen? Das kannst du gerne hier tun, ich freue mich auf dein Feedback!

Vielen Dank ! Wir brauchten sehr kurzfristig ein schönes Geburtstagsgeschenk und bekamen 100%. Es sollte nichts von der Stange sein und waren genau richtig. 🙂 Es wurde ein wunderschöner Holzaufsteller für den Hauseigentümer der voll beim Geburtstagskind ankam. Die persönlichen Worte und kreative Gestaltung war einzigartig. Wie gesagt nicht von der Stange !! Toller Service und Preis Leistung Top. 100% Weiterempfehlung.
Sonja, 22.01.2024Holzaufsteller
Habe für meinen Onkel zum Geburtstag ein Schneidbrett mit seinem Oldtimer bestellt.Das Brett ist super schön und hat meinem Onkel eine große Freude bereitet . Absolut Empfehlenswert 👍 TOP 👍
Renate, 22.01.2024Schneidbrett
Eine tolle verlässliche Kommunikation, tolle Umsetzung der Wünsche mit gefühlt 100ten Vorschlägen und eine saubere Arbeitsleistung.
Martina, 22.01.2024Taschen mit Druck
Das Armband und die Schlüsselanhänger sind absolute Hingucker geworden. Sabrina erfüllt beim Personalisieren jeden Wunsch und hat super Ideen, diese auch umzusetzen. Für jede Kleinigkeit nimmt sie sich Zeit und die Ergebnisse sind perfekt. Vielen Dank und ich hab bestimmt nicht das letzte Mal hier eingekauft.
Petra, 22.01.2024Armband und Schlüsselanhänger
Ich hab für die Kindergartentanten meines Sohnes ganz spontan und spät ein Abschiedgeschenk gebraucht! Ich bin wirklich sehr begeistert von der schnellen Umsetztung und dem Ergebnis. Sie kamen wirklich sehr gut an. Top Qualität, top Leistung und hammer Preis!
Sabrina, 07.07.2023Kerzen mit Schriftzug

Wenn ich könnte würde ich am liebsten ein Foto mit Posten!! Ich hab für meinen Freund ein Schneidbrett mit seinem Zweiwegebagger machen lassen! Die umsetzung ein absoluter HAMMER! MEGGA LEISTUNG TOLLE VERARBEITUNG! Vielen Dank für Liebe Brini für dieses Meisterwerk! 🧡

Jasmin, 06.07.2023Schneidebrett Zweiwegebagger
Das von Sabrina gestaltete tranchierbrett mit Saftrinne und Branding ist wirklich sehr schön. Richtig gut verarbeitet und einfach nur der Hammer. Freue mich schon sehr darauf wenn das erste Steak auf dem Brett bearbeitet wird 🙂
Stefan, 18.04.2023Tranchierbrett
Ich hab eine Filztasche mit dem Logo von Chogan bestellt und muss sagen sie war am Foto schon Perfekt, doch als sie ankam war ich noch mehr begeistert. So eine Tolle Arbeit, das Material und der Aufdruck ein Hingucker. Ich kanns nur empfehlen. Mit sehr viel liebe Handgemacht. 10/10 ⭐
Jasmin, 12.4.2023Filztasche
Einfach nur Mega! Ich kann euch brinis kreativzimmer nur empfehlen. Sie ist super freundlich und sehr zuvorkommend! ☺ Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Preis/Leistung ist auch top! Ich werde auf alle Fälle wieder was machen lassen! Danke, für die schönen Taschen!
Sabrina, 12.4.2023Tasche mit Aufdruck
Hab mich für 2 Armbänder mit dem Lebensbaum & 1 Schlüsselanhänger mit „Hundepapa“ entschieden… jederzeit wieder!! Die Sachen sind so liebevoll gestaltet und meine Wünsche wurden zu 100% umgesetzt. Ich trag‘ die Armbänder täglich und bin mehr als zufrieden – kann die liebe Sabrina nur herzlichst weiterempfehlen  🥰❤️
Verena, 22.2.2023Perlenarmbänder & Schlüsselanhänger
Riesen Auswahl, top Qualität und für jeden Anlass das Passende Geschenk. Ich habe spontan ein Personalisiertes Geschenk gebraucht in kürzester Zeit. So ein Top Service habe ich bei noch keinem erlebt. Gerne wieder 😍
Susanne, 28.1.2023Kosmetiktascherl
Ich hab mich für einen super süßen Schlüsselanhänger mit der Aufschrift „Katzenmama“ entschieden. Ich bin sehr zufrieden damit und liebe auch die Katzenkontur am Ende der Aufschrift. Tolles Geschenk für alle Katzenmamas.
Stefanie, 24.01.2023Schlüsselanhänger

War bei der Reha Theresienhof u habe beim Christkindlmarkt bei Sabrina gekauft. Ich Danke Sabrine das sie mir noch ein Armband gemacht hat . Wunderschön sie mußte es mir anfertigen. Brachte es mir am Sonntag vorbei. Ich hab mich so gefreut es ist wunderschön mit den Anker in Dunkelblau. Danke ❤️ liebe Sabrina.

Erna, 19.12.2022Ankerarmband

Ich bestelle später auch was sie ist spitze, sehr empfehlenswert!!!!

Anonym, 19.12.2022Filztaschen
Sind absolut schöne Bänder hab damit echt eine Freude
Monika, 28.11.2022Ankerarmbänder

Hab mir von der lieben Sabrina eine große Tasche für den Geburtstag meiner Mutter anfertigen lassen. Sie ist wirklich wunderschön geworden. Gerne wieder 💚

Claudia, 24.11.2022Filztasche
Habe am Weihnachtsmark ein wunderschönes Armband von Sabrina gesehen, welches es leider in meiner Wunschfarbe nicht mehr gab. Sabrina war so lieb und hat es mir innerhalb weniger Tage nach meinem Wunsch angefertigt. Qualität und Optik des Schmucks sind wirklich spitze 😊
Vivien, 19.11.2022Armband
Habe eine Kette bestellt und sie ist in echt noch viel schöner ! Ich hab eine mega Freude damit ☺️☺️ würd immer wieder etwas bestellen.
Petra, 25.10.2022Patchwork-Makramee-Kette
Sabrina hat eine tolle Persönlichkeit macht eine super tolle Arbeit und erfüllt jeden Wunsch perfekt, hab schon einige Armbänder bestellt und war jedes Mal mehr als begeistert absolut zum Empfehlen! 🥰🙏🏼
Sandra, 22.10.2022Perlenarmbänder
Hab 2 Filz Taschen mit Druck bestellt, sind zeitnah bedruckt geworden und übergeben. Jederzeit wieder 😊🥰
Carmen, 21.10.2022Filztaschen

Ich finds voll super das ich mit meinen extra wünschen zu dir kommen kann und du mir das genauso umsetzt wie ich es mir vorstelle . Ich kann DICH nur weiterempfehlen !!! Danke liebe Sabrina 🥰

Lydia, 16.07.2022Schmuck

Wunderschöne filztaschen! Sehr saubere Arbeit!🥰 preisleistung ist top! Wirklich sehr zu empfehlen!

Rina, 04.05.2022Filztasche

Sehr große Auswahl, top Beratung und wunderschöne Schmuckstücke!

Lisanne, 19.12.2020Schmuck
Wahnsinnig große Auswahl. Super tolle Qualität.! Sehr zu empfehlen!
Stefanie, 18.11.2020Schmuck
Super schnelle Lieferung und echt schöne Arbeit! Sehr zu empfehlen 👏😍
Julia, 10.04.2020Schmuck

Sie macht das super und bin super zufrieden mit dem was sie macht und geht auf die Wünsche ein von den Kunden

Franziska, 13.12.2019Schmuck
Die Bestellung war total unkompliziert 👍🏻
Ich konnte meinen Schmuck super schnell abholen. Sehr große Auswahl ☺️
Alissa, 26.11.2019Ohrstecker
So wie der Name „eigenArt“ schon sagt “ eigenartig und wunderschön“
Kann ich jedem empfehlen
Dalina, 24.11.2019Schmuck
Liebevoll handgefertigte Schmuckstücke!!!
Kirsten, 04.09.2019Schmuck

Möchtest du auch ein paar Worte hinterlassen? Das kannst du gerne hier tun, ich freue mich auf dein Feedback!